Yamaha Keyboards

Yamaha Keyboards gehören zu den renomierten Marken in Deutschland. Hohe Verarbeitunsqualität und solide Grundausstattung gehören schon seit Jahren zum Standard.

Mit dem Modellnamen "Genos" von Yamaha, verbindet man höchste Klangqualität und beste Technik im Bereich Keyboards. Die hochwertigen Audiostyles und die Super-Articulation Sounds und Revo-Drums, tragen zu diesem Mythos bei. Aber auch die kleineren Keyboards profitieren von dieser Technik und begeistern in einem Preissegment weit unterhalb eines Genos-Keyboards. Die NP-Serie ist speziell für Einsteiger oder Wiedereinsteiger gebaut worden. Diese Instrumente richten sich z. B. an Anfänger die das Klavierspielen erst einmal testen bzw. lernen wollen oder die ein Instrument suchen, welches klein, leicht oder transportabel sein muss.

Yamaha Genos Banner

Genos Mit Genos setzt Yamaha neue Workstation Maßstäbe in Sound, Design u. Bedienung.

PSR-Serie vom Einsteiger- bis zum Profi-Instrument, realistische Klänge, attraktiver Preis.

Titel Yamaha NP Banner

NP-Serie Kompaktes, schlankes, leichtes Portable-Piano für unterwegs.

Titel Angebote Banner

Angebote Vorführ- oder Auslaufinstrumente aus unserer Ausstellung mit Garantie und Vor-Ort-Service.

Titel Keyboard Banner

Gebrauchtinstrumente werden bei uns geprüft und ggf. instand gesetzt mit einjähriger Garantie.

Erfahren Sie mehr über unsere Keyboard-Bundles!

Keyboardbundle
Keyboardbundle_sModelle
Keyboardbundle_DGX
NP-30-Bundle